Carell


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 20. April 2004 06:49:25:

Auch dieses in der CV 156 gelesen:

Zeigte "Rudis Tagesshow" im Oktober 1981, wie ein Kosmonaut in seinem Raumschiff in das Weltall fliegt. Plötzlich hält ein ältlicher WT-Verkündiger einen "Wachtturm" vors Raumschiffenster. Der Kosmonaut sieht und ignoriert es. Wieder hält der Verkündiger erwartungsvoll seiner "Wachtturm" vor die Scheibe. Nun wird er vollends ignoriert und nicht beachtet. Verschnupft - zerkrautscht zieht er seinen "Wachtturm" ein und wendet sich mißvergnügt ab. Das Raumschiff saust weiter. Es bleibt auch nichts anderes übrig. Wer den "Wachtturm" ernst nehmen wollte, dürfte keine Raumfahrtprogramme durchführen geschweige planen. In Wiesbaden wird man dem lieben Rudi Carell nun gram sein. Ja, Nachdenkliche müssen sich ob der WT-Zumutungen an den Kopf fassen.


ZurIndexseite