Re: Don Quichott Horst Schmidt


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Gerd am 08. März 2004 16:57:55:

Als Antwort auf: Re: Don Quichott Horst Schmidt geschrieben von od am 08. März 2004 16:05:05:

Hallo Drahbeck!

Als einer der ersten Leser des "Ur-"Uraniabuches, das ich mir heimlich als ZJ 1971 in Leipzig in der Buchhandlung gegenüber der Oper kaufte, kann ich rückblickend nur sagen, es war für mich wie ein "Raketenantrieb" schleunigst aus der verführerischen WTG-Hürde zu entfliehen. Wie in deinem Kommentar zu dem Buch zu lesen, lebte das Buch von den Faksimile der WT-Literatur. Genau die waren es auch, die mir den Pfeffer im A... verursachten. Ließe es sich nicht machen, dass die wichtigsten WT-Schmankerln in dein Forum gestellt werden? All die unerfüllten Prophezeiungen und die hanebüchenen Behauptungen vom ach so verständigen Sklaven.

Einen besseren Augenöffner als diese Originalunterlagen in deinem Buch konnte ich damals nicht bekommen, was ich auch in meinem Buch erwähnte.

In Verbundenheit an dich und Orazio grüßt -
Gerd


ZurIndexseite