Re: Don Quichott Horst Schmidt


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 08. März 2004 10:24:41:

Als Antwort auf: Die Wahrheiten von Manfred Gebhard alias Drahbeck geschrieben von Horst Schmidt am 08. März 2004 08:30:48:Vorstehendes „Horst Schmidt" Posting wurde redaktionell gekürzt. Die partielle Löschung beinhaltet eine Aussage, die er schon früher hier „zum besten" gab. Durch Wiederholung, wird sie nicht „besser".

„H.S." beliebt sich auf das Uraniabuch einzuschießen. Er meint damit den Gebhard zu „treffen". Don Quichott „H.S." ist indes entgangen, dass er Luftschläge ausführt.
Mich tangiert diese Art von Kritik nicht.
Jeder der will, kann sich zum Thema „Uraniabuch" ein eigenes Urteil bilden; und ich fürchte für diesen Don Quichott, es wird bei etlichen, nicht in seinem Sinne ausfallen.
Uraniabuch

Geschichte der Zeugen Jehovas


ZurIndexseite