Re: Leute, bleibt offen - die WTG hat tatsächlich Dreck am Stecken


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Mumpitz am 10. Januar 2004 22:24:59:

Als Antwort auf: Leute, glaubt nicht alles, was ihr hier lest. Das ist "Zersetzungs"-Arbeit. geschrieben von Horst Schmidt am 10. Januar 2004 16:19:42:

> Scheinrealitäten .. als echte "Leserbriefe" unters Volk zu bringen,

*** Hat das nicht gerade die WTG seit Jahrzehnten getan ? Sind deren "Antworten auf Fragen von Lesern" nicht das Beispiel par excellence für Scheinleserbriefe ?? Ich meine, da sind die totalitären Gruppen wieder mal unter sich - Stasi und WTG und Scientology und was weiß ich sonst noch - wo ist denn bitte schön der Unterschied ?? Hat Horst Schmidt schon mal gesinnungsschnüffelnde Älteste unangemeldet an seiner Tür gehabt ? Odre stand er auf der anderen Seite der Tür und hatte dabei noch ein gutes Gewissen ??


ZurIndexseite