Re: Dümmlich


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 08. Januar 2004 04:34:37:

Als Antwort auf: Rätsel um drahbeG geschrieben von Apostat am 07. Januar 2004 20:42:19:

„Apostat" beliebt wieder einmal wilde und unsachliche Spekulationen zu offerieren. Dies erinnert mich dann doch an jenen Clinch, den ich mal mit einem hatte, der sich „Stasiopfer" zu nennen beliebte. Der wollte auch partout - bewusst begriffsstutzig - nicht wahrhaben, dass die Publizistik von Gebhard alias Drahbeck personengleich ist.
Ich denke mal, für die Verwendung eines kaum verschleierten und nie dementierten Alias im Internet, muss ich mich nicht entschuldigen. Unter Alias posten auch sehr viele andere, einschließlich „Apostat".
Seine dümmliche Frage sagt denn auch mehr über seinen „Boulevardzeitunsgebildeten" Level aus, als wie alles andere.
Im übrigen wurde diese Frage schon vor Jahren - eindeutig  beantwortet.


ZurIndexseite