Re: Walter Winkler

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 25. Dezember 2003 17:17:14:

Als Antwort auf: Re: Hour of Power geschrieben von Mumpitz am 25. Dezember 2003 16:10:19:

Soweit es Rutherford im Detail betrifft kann ich das nicht beantworten.
Aber auf der Webseite des ZJ Walter Winkler, der für die WTG-Tagestexte Reklame macht, gibt es einige interessante zeitgenössische Schallplattenaufnahmen in deutscher Sprache.
Die Schaltung eines direkten Links dorthin ist etwas schwierig. Man muss sich „durchklicken". Namentlich dann „Schellacks" anwählen; sofern der Media Player auf dem Rechner. Dann auch den Link betätigen „Musik aus"; sonst wird man „doppelt berieselt".

Besonders aufschlußreich erscheint mir 7. „Wessen Diener". Das sollte man sich mal tatsächlich anhören. Man Kommentar dazu. Von der Diktion ein nahezu klassisches Beispiel einer Argumentation auf „Milchmädchenlogik"-Niveau. Zugleich aber auch exemplarisch und charakteristisch für die dahinter stehende Organisation.

tagestext.de.vu/


ZurIndexseite