Re: Diese Drahbecks!!!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von typisch am 23. November 2003 22:32:14:

Als Antwort auf: Diese Drahbecks!!! geschrieben von Chris am 23. November 2003 22:19:54:

Ich beobachte seit ein paar Wochen das Aufkommen einer gewissen Art der Meinungsäußerung gegen "Drahbeck".

Drahbeck muss wohl richtig gut sein!"

Nur wer gut sit hat solche Feinde.

Nur wer gut ist wird angegriffen.

Zeugen Jehovas sollten doch selbstbewusster sein. Und vor allem sollten sie warten:

Auf Gott, dass der etwas unternimmt. Aber sich in dieser Form gegen jemanden zu wenden der eine gute Arbeit leistet ist für denjenigen der es macht, eine Schande.

Ein ausgesprochenes Lob jedoch für denjenigen der auf eine derart niedere Art angegriffen wird.

Zeigt es doch, dass das was Drahbeck über Jehovas Zeugen berichtet der Wahrheit entspricht.

Keine Gegenbeweise, sondern nur billige Polemik wird verbreitet. Keine Auseinandersetzung mit dem was Drahbeck sagt.

Einfach typisch, was mir immer bei Jehovas Zeugen aufgefallen ist:

Verunglimpfung ad personam mangels Argumenten

gegenüber denjenigen die sich sachlich und kritisch mit der Gemeinschaft beschäftigen.


ZurIndexseite