Verunglimpfung ad personam mangels Argumenten


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Mumpitz am 22. November 2003 14:37:39:

Als Antwort auf: Die Wahrheiten von Manfred Gebhard alias Drahbeck geschrieben von Horst Schmidt am 21. November 2003 20:19:44:

Ich kenne Manfred G. nicht persönölich, Mag sein, daß sein Weg etwas anders verlief als der anderer ZJ. Er hat sich dazu ja geäußert. Was er jedoch an Information über diese unselige Sekte zusammengetragen hat, gerade auch sein Buch ist sehr sehr informativ und auch seriös recherchiert und gar nicht manipuliert wie die WT-Bemäntelungen und Retuschen, das ist beeindruckend und das hilft vielen Menschen. Er hat sich damit sehr verdient gemacht.

Ihn zu verunglimpfen, entspricht dem gängigen Muster dieser unehrlichen Sekte. Es wäre korrekter, mit Fakten und Argumenten zur Sache selbst, also zur Lehre und auch zur immer wieder der Retusche bedürftigen Vergangenheit der Sekte aufzuwarten. Da aber sieht es sehr, sehr bescheiden aus.

Manfred Drahbeck :-) - nur Mut und weiter machen
Mumpitz, der leider mehr als Deine vier oder fünf Jahre in dieser üblen Sekte verloren hat


ZurIndexseite