Re: Warum immer so schlecht reden?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von David am 30. September 2003 11:44:44:

Als Antwort auf: Re: Warum immer so schlecht reden? geschrieben von Drahbeck am 30. September 2003 11:08:51:


Hallo Drabeck , ich weiß nicht genau aus welchem Grund Herr Gebhard diese Seite ins Netz gestellt hat , aber ich weiß das es nicht der gleiche ist wie das von den Infolink LEUTEN:Info Link kann ich als kritiker nicht ernst nehmen, da dort Propaganda im Stile der Nationalsozialisten gegen die Juden betrieben wird, außerdem ist schnell zu erkennen das dort Leute arbeiten die versuchen Commerz damit zu betreiben, und meistens um Ex handelt denen man eine "Kariere in der Organisation verweigert hat( aus gutem Grund wie sich herrausgestellt hat). Dort wird mit jeder Art von Betrug gearbeitet, hauptsache es macht den Anschein man würde JZ schaden. Ein Beispiel: mind 36 Personen sind nachweislich erfunden ( alles angebliche Brüder die dem Klischee von rachsüchtigen, Kinderfressenden... Zeugen entsprechen.Es wurde sogar jetzt das Gästebuch geschlossen nachdem viele, viele erkannt haben, das die dort besagtenPersonen überhaupt nicht existieren( alles angeblcihe Zeugen mit durchgeknallten Sprüchen. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges.Übrigens da ich selber im Managment tätig bin, wäre es für mich ein Armutszeugniss bei einer Mitgliedszahl von über 6.000000 Millionen Anhängern und etlichen Sypathisanten nur solche Zahlen wie 1Milliarden Dolar zu besitzen.Wenn ich im Stile von Bagwhan oder .... arbeiten würde um Commerz aus einer Sekt zupressen wären sicherlich 10.000.000.000 im Jahr ich wiederhole im Jahr. absolut realistisch. Und nicht solche Kleckerbeträge . Außerdem würde ich sofort die Mitgliederzahl um das 10 Fache erhöhen, ganz einfach. Gruß David


ZurIndexseite