Money für die WTG


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 17. September 2003 11:29:30:

Nach einer auf Watchtowernews weitergegebenen Meldung, sitzen die Immobilienhaie schon in den Startlöchern, um das von der WTG zur Verkaufsoption vorgesehene Refugium an der Furman-Street in New York zur erwerben. Was sie besonders beflügelt ist die Lage am Wasser: und die Chance dergestalt dort luxeriöse Wohnungen für eine zahlungskräftige Klientel erstellen zu können.
Die WTG hatte erst vor 20 Jahren jenes Gelände erworben; bekam aber wohl in letzter Zeit vermehrt Beschwerden über die Geräusch- und Umweltbelastung durch ihren LKW-Verkehr , der für die Verschiffung ihrer Literaturmengen in andere Länder dort mit anfällt. Man hat sich wohl entschieden, das ganze nach dem WTG-Anwesen Walkil zu verlagern.
Immerhin kann man wohl schon jetzt prognostizieren, dass dieser Verkauf ihr ein beachtliches Gewinnsümmchen in ihre Kassen spülen wird.


ZurIndexseite