Re: Zeugen Jehovas und Musik?

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 30. Juni 2003 08:02:36:

Als Antwort auf: Zeugen Jehovas und Musik? geschrieben von Sophie am 29. Juni 2003 23:15:43:

(Überarbeitet: 7. 3. 2008)

Auf der nicht mehr im Netz befindlichen Webseite eines A. R. gab es im Jahre 2003 nebst Hintergrund-Musik wohl auch  weiterführendende Links.

http://web.archive.org/web/20030904050706/http://www.andreas-ristau.com/Jehovas_Zeugen/jehovas_zeugen.html

www.l-and-a.com.au/comm/addons/archive.html

Dann gibt es da noch einen, der das ganze wohl eher kommerziell betreiben möchte.
members.aol.com/igrebe/koenigreichslieder/body_bestell.htm

Generell ist zu sagen, dass es heutzutage (in den Anfangsjahren mag das noch anders gewesen sein) keine regionalen Unterschiede zwischen den einzelnen Ländern gibt. So wie das auch bei der übrigen WTG-Literatur der Fall ist.
Desweiteren besteht die WTG eifersüchtig auf ihr Copyright. Von ihrer Seite aus gibt es keine Komplettveröffentlichungen von Liederbüchern der Zeugen Jehovas im Internet. Das gilt auch bis auf wenige Ausnahmen, für weite Bereiche der übrigen WTG-Literatur.
Sofern sie noch nicht die magischen 70er Jahre Existenzdauer erreicht hat.
Im englischsprachigem Raum mag es da besser aussehen. Dort gibt es auch CD-ROM-Anbieter (der kommerziellen Art) die auch Titel mit drauf haben, die noch keine 70 Jahre alt sind. Nicht aber in deutschen Gefilden.


ZurIndexseite