Re: kuo


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 08. Juni 2003 06:01:59:

Als Antwort auf: kuo geschrieben von kuo am 08. Juni 2003 05:41:49:

Direkt besteht keinerlei Kontext zu den Zeugen Jehovas. Das wurde auch nicht behauptet.
Indirekt dergestalt, dass auch Jehovas Zeugen in der DDR das Problem hatten, mit den unseligen Zersetzungsmaßnahmen, der noch unseligeren Stasi, konfrontiert zu sein. Nicht "nur" sie - aber auch. Daraus resultierenden ein gewisses Interesse an jener auf dem Markt befindlichen Literatur zum Thema Stasi. Sozusagen mal den "Blick über den Gartenzaun" tun. Da Ihr Verlag ja nun auch speziell diese Thematik (im allgemeineren Sinne) mit abhandelt, ergab sich die Lektüre des diesbezüglich einschlägigen.
"Beim lesen notiert" nannt sich jener Beitrag. Nicht weniger - aber auch nicht mehr.


ZurIndexseite