Re: UNO

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 27. Mai 2003 17:00:04:

Als Antwort auf: Re: Ihr Jugendlicen dieser Welt, habt Mitleid mit den verdummten ZJ-Jugendlichen geschrieben von Patrick am 27. Mai 2003 16:10:18:

Meine Meinung zum Thema UNO.
Ich habe durchaus nichts dagegen wenn Religionsgemeinschaften, einschließlich Zeugen Jehovas, Kontakte oder Mitgliedschaften in Organisationen des Bereiches UNO haben oder hätten. Nur, dann muss man auch konsequent sein. Einerseits wurde und wird in Form fragwürdiger Bibelauslegungen seitens der Zeugen Jehovas, diese in ein Licht gestellt, als wäre sie die „Erfüllung" gewisser apokalyptischer Bibelstellen. Andererseits bekommt man „kalte Füße", weil Zeugen Jehovas (diesmal waren es nicht zuerst die „bösen Abtrünnigen") Anstoß daran nahmen, diese vermeintliche „Tier" zu nutzen und zugleich gegen es zu hetzen.
Und schlimmer noch. Sofort nach dem das ruchbar wurde, kappt man die Verbindungen zur UNO. Eben weil es ruchbar wurde.
Der bei InfoLink „die Stange haltende" Zeuge Jehovas „Albert", hat dazu mal auf seiner Webseite einen Kommentar geschrieben. Eigentlich wäre nicht allzuviel zu diesem Kommentar hinzuzufügen. 

mitglied.lycos.de/zjinfolink/statement.htm


ZurIndexseite