Re: Das fragwürdige Niveau des Herrn J.


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Durchblicker am 27. Mai 2003 16:09:48:

Als Antwort auf: Re: Das fragwürdige Niveau des Herrn J.

 geschrieben von Drahbeck am 27. Mai 2003 15:34:40:

Bester Drahbeck,

Deine Geduld, Sachlichkeit u. Toleranz, mit der Du versuchst, diesen J... in die Schranken zu weisen, bewundere ich. Aber glaube mir, diese Sorte Mensch versteht nur eine Sprache, nämlich die der Gosse,aus welcher sie kommt.
Sicher ist Gaby sehr temperamentvoll und mancher würde vielleicht manches anderes formulieren aber sie ist keineswegs dumm oder asozial, wie dieser Jahn sich hier verleumderisch und rufmörderisch ausläßt. Das Elternhaus eines Menschen darf keinesfalls zur Grundlage werden, ihn zu be- oder verurteilen, will hiißen, J. läßt sich nicht nur zu drittklassigen Kommentaren hinreißen, sondern leidet wohl auch an Dünkelhaftigkeit.
Was G. L. anlangt, so hat sie - ganz im Gegenteil zu den unhaltbaren Äußerungen J.'s - eine doch sehr gesunde und verständige Reaktion gezeigt: sie hat sich von ihren Eltern gelöst.
Überhaupt scheinen mir die Angriffe J.'s gegen Gaby sehr persönlicher Natur zu sein und sich hier über sie in dieser Weise auszulassen, macht doch deutlich, daß er ein Kreatur primitiven u. feindseligen Denkens ist. Das besondere "Schmankerl" dabei: er fordert Niveau ein, welches er selbst nicht hat!


ZurIndexseite