Re: Weshalb ich den Amerikanern nicht zujuble


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 24. April 2003 10:15:52:

Als Antwort auf: Re: Weshalb ich den Amerikanern nicht zujuble geschrieben von Drahbeck am 13. April 2003 22:55:21:

Eine „tolle Errungenschaft", die da der Herr Bush aus selbstsüchtigen Motiven (nicht etwa aus „Menschenfreundlichkeit") im Irak freigesetzt hat, kann man jetzt auch via Bildmaterial über die internationalen Agenturen bewundern. Irgendwie erinnert das an den „Aufbruch" des Khomeni in Iran (Persien). Das von ihm gestürzte Schah-Regime war korrupt ohne Zweifel. Ob das was danach kam, so viel „besser" war? Spätestens nach der Stürmung der US-Botschaft im Iran, hatten die CIA-Strippenzieher zu erkennen, dass sie sich wieder einmal verkalkuliert hatten.
Noch sonnt sich Mister Bush in der Glorie des großen Befreiers. Befreit hat er in der Tat etwas. Einen „Flaschengeist" von dem es fraglich erscheint, ob der noch je unter Kontrolle zu bringen ist.


ZurIndexseite