Re: Gelten die Warnungen Jesu nicht für Jehovas Zeugen?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Gerhard Z. am 08. Juni 2001 23:50:12:

Als Antwort auf: Re: Gelten die Warnungen Jesu nicht für Jehovas Zeugen? geschrieben von Gerd am 08. Juni 2001 20:19:10:

Hallo, dieses Pinboard hier gefällt mir. Ich bin kein ZJ aber habe beruflich mit einigen zu tun. Und da kommt man natürlich ins Gespräch ... Aber irgendwie können die Burschen mich nicht überzeugen :-) Ich bin eher rudimentär religiös, hab halt so meine eigenen Ansichten. Anscheinend bin ich aber nicht "falsche Religion" sondern ein armer gottloser Sünder (denken die ZJ). Habe mal ein halbes Jahr "studiert", aber irgendwie hab ich das nicht kapiert. Meine eigenen Gedanken waren immer irgendwie logischer und ich bin ein großer Individualist. Ich war mal mit auf einem Kongreß und da sagte der Sprecher: "Jehovas Volk ist kein Volk von Individualisten" - da bin ich dann gleich in der Mittagspause gegangen, weil ich in diesen Verein nicht reinpasse.

Gerhard


ZurIndexseite