Re: Foren und ihr Für und Wider


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Ewald am 31. Januar 2003 18:36:00:

Als Antwort auf: Re: Foren und ihr Für und Wider geschrieben von Drahbeck am 30. Januar 2003 12:02:56:

Lieber Drahbeck,

>Sie und ich werden vorerst damit weiter leben müssen.

ok, lässt sich wohl nichts dran ändern. Falls Ausstiegswillige hier mal was posten wollen ist es wohl auch vorteilhaft wenn man sich hier nicht registrieren lassen muss. Desweiteren gibt es ja noch die Möglichkeit unliebsame Beiträge zu löschen, von der sie ja auch Gebrauch machen.

Ich möchten ihnen hier mal in aller Öffentlichkeit für ihre enorme Aufklärungsarbeit über die Zeugen Jehovas danken. Ich denke es gibt kaum jemanden in Deutschland der so intensive Recherchen gemacht hat wie Sie.

Ewald


ZurIndexseite