Re: Dinge die mir auffallen


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von O. am 17. Dezember 2002 11:59:52:

Als Antwort auf: Dinge die mir auffallen geschrieben von Bauer am 17. Dezember 2002 11:22:37:

Meines Erachtens hat K... schon zuviel Porzellan als Elefant im Porzellanladen zertrümmert. Er steht vor einer Wegegabelung. Will er weiter das Internet primär kommerziell nutzen, und mit diesem Kalkül unter anderem Viagra offerieren, dann mag es es meinetwegen tun. Nur eines sollte er dann konsequenterweise auch noch tun. Sich aus allen Aktivitäten im Internet, Jehovas Zeugen betreffend betreffend endgültig zurückziehen.
Je eher um so "besser". Er kann sich natürlich auch auf den Standpunkt eines Herrn Möllemann stellen und alle Kritik an seinem Gebaren mit einem Achselzucken abtun.
Nun denn, mag er tun was er will. Die Konsequenzen wird er so oder so, zu tragen haben.


ZurIndexseite