Re: Morddrohung von einem Zeugen Jehovas


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 23. September 2002 13:06:24:

Als Antwort auf: Re: Poppenberg's KdöR-Video + Morddrohung von einem Zeugen Jehovas geschrieben von Andreas Käntler am 23. September 2002 11:20:05:

Zu der wenig erfreulichen Erfahrung von Andreas vielleicht noch ergänzend eine Notiz aus der Zeitschrift "Diesseits" Nr. 38/1997 S. 16:

Das Amtsgericht Dortmund hat im Dezember (1996) eine Zeugin Jehovas zu einer Geldstrafe von 400 Mark verurteilt. Die Verurteilte hatte im März 1996 der … Zeugin Jehovas-Kritikerin Gina L... an der Wohnungstür aufgelauert und sie mit Vernichtungsprophezeiungen und wüsten Drohungen überschüttet. Die Zeugin war offensichtlich erzürnt über einen kritischen Vortrag, den Gina L... beim Humanistischen Verband in Dortmund gehalten hatte. Die 36jährige war von ihrer Geburt bis zum 18. Lebensjahr selbst Mitglied bei den Zeugen Jehovas und gilt … nun offensichtlich als "böse Abtrünnige".

ZurIndexseite