Re: bzgl "Der Fall Y..."


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 07. September 2002 06:06:29:

Als Antwort auf: bzgl "Der Fall Y..." geschrieben von A. G. am 07. September 2002 02:58:23:

Werter Herr G.,
Sehe ich es richtig erfolgte das letzte Posting in diesem Forum, wo man eventuell auch Ihren Namen entdecken konnte, am 11. 8. 2001. Also vor mehr als 12 Monate (Über die Suchfunktion ermittelbar). Seitdem ist bezüglich Ihrer Person hier "Funkstille". Und ich kann nicht erkennen, dass sich an diesem Punkt etwas ändern würde. Es steht Ihnen selbstredend frei, erst nach 12 Monaten das zu kommentieren. Es ist Ihnen auch zu konzedieren, dass von Ihrer persönlichen Interessenlage, dieses Forum nicht zu denen gehört, die sie normalerweise interessieren. Ihre Interessen liegen - durchaus verständlich - andernorts.

Nur darf ich anmerken, dass dies auch im umgekehrten Falle gilt.
Auch Frau Y... wäre hier als Person kein Thema. Sie ist es aber aus dem Grunde, weil sie sich durch Veröffentlichungen und auch sonstige diverse öffentliche Auftritte, in durchaus anfechtbarer Form zum Thema Zeugen Jehovas verbreitet hat. Daher besteht durchaus ein gewisses Interesse an allem Y... bezüglichem.

Sie hingegen haben sich bis heute, soweit man dies beurteilen kann, in keiner Weise öffentlich zum Thema Zeugen Jehovas geäußert. Damit sind Sie hier auch kein "Thema".
Wir haben vernommen, dass es eine verwandtschaftliche Beziehung zwischen Ihnen und Frau Y... gibt. Das wissen wir nun; und das reicht uns auch. Es ist nicht erkennbar, dass irgendeiner hier ein "Interesse" hätte, über das bereits bekannte hinausgehend, sich mit Ihrer Person weiter zu beschäftigen.
Ich denke mal, wir können damit dieses Thema als abgeschlossen betrachten.


ZurIndexseite