Re: Kattlick-Kontroverse


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Prometeus am 20. Mai 2001 12:54:16:

Als Antwort auf: Kattlick-Kontroverse geschrieben von Drahbeck am 20. Mai 2001 10:50:46:

Offensichtlich ist bei einigen X-ZJ auch nach vielen Jahren das alte Denken noch so sehr verfestigt, daß sie gar nicht anders können, als auch nur minimale Abweichungen von der selbst- (oder fremd-)-gesetzten Norm mit Exkummunikation zu ahnden (siehe Mod. 5 InfoLink).

Aber vielleicht ist es gerade dieser Umstand, daß man unbequeme Meinungen einfach arroganterweise eliminieren kann, daß es auf gewisse weibliche TN die nie ZJ waren, anziehend wirkt. Christel, Monika und Ginger wären die idealen dogmatischen ZJ; die Ideologien und typischen Verhaltensweisen haben sie ja schon verinnerlicht.Aber jetzt haben sie ja ersatzweise das InfoLink -Forum fast für sich alleine.

Schade nur, daß der dortige web-master sich solidarisch hinter seine sog. Moderatoren stellt oder alles schleifen lässt, obwohl ich ihn ja persönlich mag.

Drahbeck, ich bin davon überzeugt, daß dein Forum länger als 12 Monate existieren wird, da hier auch Leute zu Wort kommen können, die nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, und nicht alles mit Bierernst betrachten, sondern die auch mal sich selbst und andere ver....schen mögen.

Es lebe die Freiheit!!! Weg mit der Zensur!!! Tod der Inquisition !!!
 

ZurIndexseite