Aufforderung an Hans-Werner


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 13. August 2002 20:50:30:

Als Antwort auf: Sekten und Harmagedonns Fluten hausgemacht geschrieben von H.- Wicht am 13. August 2002 17:56:20:

Aufforderung an
Hans-Werner
alias H.-Wicht
sowie sonstige Aliase des Betreffenden.

Als Betreiber dieses Forums mache ich hiermit von meinem Hausherrenrecht Gebrauch.
Der Betreffende wurde schon mehrfach aufgefordert, sich eine andere Plattform zu suchen. Schon nach kurzer Zeit wurde er in nicht wenigen Fällen "rückfällig". Von keinem anderen Poster in diesem Forum wurden bereits soviele Beiträge gelöscht wie von obigem Genannten.
Meine Geduld ist erschöpft.

Ich kündige an: Sämtliche eventuellen Neubeiträge von ihm werden von mir sofort zu dem Zeitpunkt gelöscht, wo ich sie das erste mal wahrnehme. Da ich selbstredend nicht das Forum "24 Stunden lang" am Tag beobachten kann, kann es schon mal sein, dass da einiges etliche Stunden lesbar ist.

Eine inhaltliche Kommentierung nehme ich nicht mehr vor. Für ihn gilt das grundsätzliche "Rasenmäherprinzip". Am besten er nötigt mich erst gar nicht dazu. Das wäre für alle sicher die beste Lösung. Das Internet ist groß und weit.

Ob ich das im Jahre 2003 in seinem Fall noch so rigoros handhabe, will ich nicht unbedingt "prophezeien". Für den Rest des Jahres 2002 gilt das vorhergesagte.


ZurIndexseite