Re: Datumsangabe Code für September Inkrafttreten von Harmagedonn


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von D. am 23. Juli 2002 06:30:42:

Als Antwort auf: Datumsangabe Code für September Inkrafttreten von Harmagedonn geschrieben von Josef am 23. Juli 2002 01:05:46:

Da lesen welche aus dem "Kaffesatz".
Als das unselige Hitlerregime ans Ruder kam, machte damals auch ein "Kaffsatzleser" von sich reden. Und sein Geschäft florierte (zumindest zeitweise). Sogar einen eigenen "Palast des Okkulismus" konnte er sich bauen lassen. Sein Künstlername "Hanussen". Und etliche Tage bevor der deutsche Reichstag tatsächlich in Flammen aufging, "prophezeite" in kaum verhüllten Wortwendungen dies auch "Hanussen".
War er somit ein echter "Prophet"? Leute,die sich mit seinem Fall etwas näher beschäftigt haben, verneinen dies. Sie verweisen darauf, dass "Hanussen" schon alsbald auf "mysteriöse" Weise ermordet wurde. Für jene Sachkenner ist dies allerdings kein "Mysterium". Ihre Recherchen weisen nach, wie "Hanussen" Kontakte zu hohen SA-Führern der Nazibewegung hatte. Auf diesem Wege schon vorab von den streng geheimen Plänen erfuhr und dann als "Prophezeiung" verkaufte. Dies war der Nazibewegung mehr als peinlich, wollte man doch offiziell mit dem Reichtstagsbrand nichts zu tun haben, und dies als willkommenes Instrumentarium nutzen, um politische Gegner auszuschalten!


ZurIndexseite