Re: zeugen jehovas im dritten reich


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 31. Mai 2002 13:09:53:

Als Antwort auf: Re: zeugen jehovas im dritten reich geschrieben von Drahbeck am 19. Mai 2001 12:25:38:

Amazon.de nennt für das zweite ZJ-Buch von G. (vorangekündigt aber noch nicht erschienen) jetzt einen konkreten Preis: 7, 90 Euro.
"Vorbestellen" werde ich es nicht, So es dann mal lieferbar ist, werde ich es mir sicherlich noch ansehen.

Bei der Gelegenheit. In Infolink wurde kürzlich über ein neues apologetisches Buch von B. berichtet. Die Münchner ZJ-Buchhandlung Leitol offerierte es auch per eMail. Eigentlich konnte man diese Leitol-Offerte nur so verstehen, als ob es bereits erschienen sei. Allerdings im Verzeichnis lieferbarer Bücher taucht dieser Titel immer noch nicht mit auf.

Irgendwann wird sich das auch noch klären. Sollte dabeí als Klärungsgrund herauskommen, dass auch Leitol (wie Mindt) Bestellungen nach der "Güte des Bestellers" sortiert, werde ich mir das sicherlich merken. gruebel


ZurIndexseite