Karlo Vegelahn

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 17. Mai 2002 14:34:15:

Er gehört zu den wenigen Zeugen Jehovas, die trotz des WTG-Ukas, der etliche Webseitenbetreiber aus den Reihen der Zeugen Jehovas, wieder aus dem Netz vertrieb. Er gehört zu den wenigen der vorgenannten Gruppe, die schon seit etlichen Jahren, bis in die Gegenwart im Internet präsent sind. Die Rede ist von Karlo Vegelahn (aus Osterode/Harz).
Zwar gastierte er in der Regel auf den Webseiten anderer Zeugen Jehovas. Musste in der Folge dort auch "die Koffer packen", als sein Webhosting, aufgrund des WTG-Druckes aus dem Netz verschwand. Er gab aber nicht auf und war schon bald auf einer anderen Webseite; der sogenannten "Standhaft"-Webseite wieder präsent. Letztere Webseite gehört wohl auch nicht mehr zu denen, die durch laufende "Aktualisierungen" sich beachtlich machen würden. Eher ist auch dort das Gegenteil davon zu registrieren.
Dies betraf auch die dort mit eingestellten Bibliographien von Vegelahn. Längere Zeit, ja sogar jahrelang, nicht mehr aktualisiert.
Jetzt ist diesem Punkt betreffend in der Tat eine äußerst bemerkenswerte Veränderung eingetreten. Karlo Vegelahn hat sich jetzt "selbstständig gemacht und präsentiert seine Bibliographien nunmehr auf einer eigenen Webseite!
Die Gestaltung von Bibliographien kann durchaus unterschiedlich sein. Das sei jetzt keine Bewertung, sondern nur eine Feststellung. Worin ich die Unterschiede zum Bibliographieangebot von Karlo Vegelahn und meiner eigenen Zeugen Jehovas-Bibliographie sehe, habe ich in der Einleitung zu letzterer vermerkt, die seit kurzem auch auf meiner eigenen Webseite mit eingestellt ist.

www.archiv-vegelahn.de


ZurIndexseite