Re: Infolink:Absturz ins Elend - Werners letzter Beitrag


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bauer am 24. Januar 2008 02:52:14:

Als Antwort auf: Re: Infolink:Absturz ins Elend - Werners letzter Beitrag geschrieben von micha am 23. Januar 2008 17:56:02:

Mein Lieber,
habe ja gerade artikuliert, dass ich die Webseite Sch.. finde.
Aber das liegt vielleicht an einigen Leuten die da wirken.
Rückgrad, Gerechtigkeit und Wahrheit waren bei Jehovas Zeugen doch in der Realität nicht das was wirklich zählte.
Und das vermisse ich auch in diesem Falle. Stichwort: Blockwart
Gerade sich gegen die Diffamierung von Aussteigern haben sich die Infolinker nicht mit Ruhm, sondern mit Schmutz bekleckert.
Also bitte nicht jammern. Wer mag schon Heulsusen?
Ich verweise mal auf topic=8710
Auch empfehle ich einmal über die Problematik nachzudenken die sich rund um das dreht was hier angesprochen wird:

soc.culture.esperanto
Michael D." befreiung-greifbar-nahe.de
Nun, da hat auch Stephan E. W. nicht deutlich gesagt, was er sicherlich hätte wissen müssen oder hätte leicht aufklären können. Der Mann saß mal an meinem Tisch. So etwas finde nicht infolink, sondern link. Ich habe da noch ein paar alte Beiträge gesichert, die ich jetzt mal ruhen lasse.

Aber das Rückgrat der heutigen Heulsusen und der ach so Gerechten kann ich nicht sehen.

haha, unehrlich, heuchlerisch oder nicht alles wissend?

hämisch grinsend habe das gelesen:
...diese plattform hier misbraucht wird um gegen andere foren die sich stark machen für die sektenaussteiger zu gebrauchen
ENDE

Und in dieser Sache war auch Infolink / Sektenausstieg vielfach die Plattform unsäglicher Diffamierungen bzw. fehlten nach meinem Geschmack notwendige und sicherlich mögliche Klarstellungen
Unter falscher Identität


ZurIndexseite