Re: Infolink:Absturz ins Elend - Werners letzter Beitrag


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 23. Januar 2008 17:28:25:

Als Antwort auf: Re: Infolink:Absturz ins Elend - Werners letzter Beitrag geschrieben von Fallen Angel am 23. Januar 2008 17:15:09:

Deine Meinung ist zur Kenntnis genommen.
Meine Meinung ist:
IL praktiziert Imperialismus.

Es gibt, wie die Voten zeigen, keine Übereinstimmung.
So ist das Leben. Auch Herr Dieter Pape in der DDR fand mit mir keine Übereinstimmung.
Ich habe den Dissenz mit vorgenannten Pape bis zum Ende der DDR und darüber hinaus durchgestanden. Wenn's „interessieren" sollte und wer 68,50 Euro „übrig" hat, kann das ja fallweise im Buch des Herrn Hirch nachlesen, falls ihm das heraussuchen diesbezüglicher Fakten, auf der hiesigen Webseite zu mühselig sein sollte.

Und ich denke, ich werde ähnliche Konflikte auch durchstehen.
Aber natürlich soll man den „Morgen nicht vor dem Abend loben". Also warten wir's ab.
Im übrigen noch die Anmerkung: Das Votum des „Werner" in Sachen „FallenAngel", ist nicht identisch mit meiner eigenen Meinung.

Gleichwohl ist es durch das Recht der Meinungsfreiheit, voll abgedeckt.

ZurIndexseite