Re: Frage an Drahbeck bzgl. Werner


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von micha am 23. Januar 2008 15:09:44:

Als Antwort auf: Re: Frage an Drahbeck bzgl. Werner geschrieben von Drahbeck am 23. Januar 2008 14:11:01:

blöd nur, dass "unser" Werner älter ist als "dein" X.

Du hast also noch nie "deine" User mit "unseren" Usern abgeglichen. Außerdem tust du ja geradeso, als ob wir den User "spacyfreak" überredet hätten, sich nunmehr "x" zu nennen, und das nur, um dich zu ärgern.

Mal ganz abgesehen davon, es gibt 100e Foren und wahrscheinlich 1000e Werners und ebensoviele iXXe...

Wenn du dich wie früher im Kindergarten um kleine blaue und kleine rote Schäufelchen streiten möchtest, musst du das eben tun. Mir ist eine Diskussion auf diesem Kleinkindniveau zu müßig. Es gibt in der Sektenaufklärung wirklich wichtigeres zu tun.

Am Freitag z.B. treffen sich ZJ-Aussteiger wieder in Berlin, einen Tag später in Aschaffenburg und 2 Wochen danach in Leipzig und Bremen.

Das muss alles vorbereitet werden.

Für viele Aussteiger ist es wichtig, ein soziales Netzwerk zu haben, damit sie nicht völlig isoliert sind. Das muss am laufen gehalten werden. Sinnvolle Arbeit gibt es allenortes, da bleibt für Schäufelchenstreit keine Zeit.

In diesem Sinne
micha

P.S.: Bei Bedarf weißt du ja, wie du mich erreichen kannst.

http://www.sektenausstieg.net

ZurIndexseite