Re: Nie wieder Nokia


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 22. Januar 2008 19:21:19:

Als Antwort auf: Nie wieder Nokia geschrieben von Werner am 22. Januar 2008 19:10:26:

Diesbezügliche Befindlichkeit kann ich sehr wohl verstehen und nachvollziehen. Ich möchte nur ergänzend darauf hinweisen. Das ist Politik. Auch berechtigter Protest ist Politik.
Und die WTG-These ist doch die, angeblich "unpolitisch" zu sein.
So "unpolitisch" beispielsweise, in Berlin nicht mit zum Protestpotential jener zu gehören, die gegen die Pietätlose Umwandlung des Gebäudes des vormaligen faschistischen Reichskriegsgerichtes, dass in seinen Mauern auch etliche Zeugen Jehovas zum Tode verurteilte.

Gegen die Umwandlung vorbeschrienen Gebäudes in ein Luxustempel der "Besserverdienenden" wurde jedenfalls seitns der WTG in keiner Weise öffentlich protestiert.

Auch dieses Schweigen ist Politik. Noch durch etliche andere Beispiele belegbar.

ZurIndexseite