Re: Nochmals: Scientology

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von X am 21. Januar 2008 18:18:37:

Als Antwort auf: Re: Nochmals: Scientology geschrieben von Drahbeck am 21. Januar 2008 10:20:02:

Hallo Manfred!

Heute rief der Stichpunkt "Sportpalastrede" einen Gedanken in Erinnerung.
Vor Wochen sah ich mir die Goebbelsrede auf youtube als Filmdokument an, und wollte sie zum Abschluß der Betrachtung des WT mit "kohle" verwenden. Heute habe ich im Netz nur noch ein Tondokument gefunden. Wo ist der Film hin?

WACHTTURM 1.August 2001 S.3

"Manche Überzeugungen sind ... gefährlich."
"Manche Überzeugungen sind ... gefährlich."
"Manche Überzeugungen sind ... gefährlich."

www.nationalsozialismus.de/dokumente/tondokumente/joseph-goebbels-rede-vom-18021943-im-berliner-sportpalast-wollt-ihr-den-totalen-krieg-35-min-mp3

ZurIndexseite