Re: Für uns Alle und Werner!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von OBSCURA am 20. Januar 2008 11:07:04:

Als Antwort auf: Für uns Alle und Werner! geschrieben von X am 19. Januar 2008 22:42:

Der Schlimmste unter den Sektenausstiegsheinis ist dieser selbstgerechte "Martin". Nunja, wenn man mal ein Bild von ihm anschaut, dann wird einem alles sehr schnell klar - der Typ kann sich selbst nicht ausstehen. Verbissen, enttäuscht, verzweifel - getreu dem Motto: Wer getreten wird, tut treten. So auch bei Sekten-Martin.

Man darf es den Leuten nicht verübeln. Illusionen sind bei denen wie Seifenblasen geplatzt. Harmagedon ist nicht gekommen, scheiße. Alles umsonst. Was nun? Mein Leben ist verschwendet worden, nur weil ich mein Gehirn nicht rechtzeitig eingeschaltet habe...

Solche Gedanken gehen den Leuten durch den Kopf... Wer kann ihnen verübeln, dass sie selbst zu keifenden Monstern werden?? NIEMAND!


ZurIndexseite