Re: alien


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 19. Januar 2008 15:32:45:

Als Antwort auf: Re: alien geschrieben von X am 19. Januar 2008 13:45:51:

Erwachet 22. 4.1974

…liefert einen dressierten Zirkuslöwen als Beweis für seine „Löwe wird Stroh fressen“ Auslegung

Seite 27

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/File0001-21.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/File0002-22.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/Faltmagen6.jpg

Ein ganzes Leben im rollenden Gefängnis für tägliche 10 Minuten Manegen-„Zauber“ Unterhaltung!

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/Faltmagen5.jpg

5 Löwen, 3 Tiger und 1 Puma teilen sich einen einzigen LKW-Anhänger.
Jeder private Tierhalter, der vergleichsweise seine Katze oder seinen Hund in der Transportbox aufbewahren würde, wäre ein Fall für den Psychiater oder Amtstierarzt…

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/Faltmagen4.jpg

... ohne Worte!

Dafür aber noch einmal die zu tränenrührenden Paradiesbeweise der Wachtturm Gesellschaft:

Erwachet 22. 4.1974:
„Das Tier, das einem Wanderzirkus gehört und ausgebrochen war, hatte offensichtlich seinen Spaß mit den Lämmern, indem es vergnügt über ihre Rücken hinwegsprang.
Die Zirkusangestellten ließen die Löwin eine Zeitlang bei den Lämmern, bevor sie sie wieder in ihren Käfig zurückbrachten.“

"Die Rettung aus der Weltbedrängnis steht bevor!"

Seite 180 Abs. 4-6 Niemand richtet Schaden noch Verderben an im geistigen Paradies

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/File0004-7.jpg

…Sie sind zahm und gutartig geworden…

Bemerkenswert wenn Sekten Lebewesen in bösartig und gutartig einteilen.

Wenn es in dieser Logik
(Gorillas haben scharfe Zähne und fressen nur Pflanzen – deswegen werden alle Fleischfresser im Paradies nur noch Stroh fressen)
etwas auf sich hat,
sind nun Tiere die keine Zähne besitzen und trotzdem Fleischfressen nicht dann auch ein Indiz dafür, das im Paradies alle Tiere Fleisch fressen werden?

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/Faltmagen2.jpg

Seesterne sind ausgesprochene Räuber.
Besonders gerne frisst der Seestern Muscheln.
Er öffnet sie mit Hilfe seiner Arme.
Dazu hält er mit vielen kleinen Saugfüßchen (sie sehen aus wie kleine Stempel an dünnen Stielen) die beiden Schalenhälften der Muschel fest und zieht sehr stark.
Nach einigen Minuten oder Stunden kann die Muschel ihre Schalen nicht mehr geschlossen halten und öffnet sich langsam.
Dann stülpt der Seestern seinen Magen über die Öffnung und fängt an, die Muschel zu verdauen.
Am Ende bleibt die leere Muschelschale übrig.

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/Faltmagen3.jpg

Werden Seesterne mit ihrem Faltmagen Kokosnüsse knacken oder ist ihr Faltmagen dann nicht vollkommen für die Katz?

Wachtturm 15. 1.1984

Seite 7

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/File0006-5.jpg

http://i214.photobucket.com/albums/cc106/Brunomartin/File0007-5.jpg

Werden diese Verhältnisse wirklich auf der Erde herrschen?



ZurIndexseite