Re: Auferstehung eines Verleumdungsforums


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Jochen am 19. Januar 2008 11:18:53:

Als Antwort auf: Re: Auferstehung eines Verleumdungsforums geschrieben von Drahbeck am 18. Januar 2008 13:55:38:

Schade das diese(r) Cinderellaman nur so mutig ist um Menschen bloß aus der Anonymität heraus so anzuprangern.

Ginge es allgemein gegen Ex-Zeugen, dann kann ich ja noch verstehen wenn jemand unbekannt bleiben will.

Doch sobald es darum geht konkrete Einzelpersonen als Gegner der eigenen Fraktion gezielt zu diffamieren, dann sollte man m.E. zumindest ebenso bereit sein sich zu solch einer Person zu offerieren, die man zur Not auch in natura ansprechen könnte, was auch die hier missachtete Fairnes gebieten würde.
Doch ich bezweifle ohnehin, das man in den Kreisen dieser Person, diese für ihr neues Hobby auf die Schulter klopfen würde...

J.


ZurIndexseite