Re: Auferstehung eines Verleumdungsforums


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 18. Januar 2008 14:40:11:

Als Antwort auf: Re: Auferstehung eines Verleumdungsforums geschrieben von Drahbeck am 18. Januar 2008 13:55:38:

Man spürt förmlich wie sie hin und her geworfen wird.
Einerseits wegen den Zweifeln den ihr gesunder Menschenverstand ihr meldet und andererseits dem Wunsch ihre Religion nicht zu verlieren.
Es ist förmlich mit Händen zu greifen das sie täglich lernt.
Ein schmerzhafter lernprozess ist das auch Wachtturmlügen kurze Beine haben.

Das verschafft ihr im Zeitalter der Informationsfreiheit einen erheblichen Wettbewerbsnachteil, wenn sie die ganze Zeit mit den kurzen Wachtturmlügenbeinchen im Wettrennen steht.
Wenn sie versucht Wachtturmkritiker zu diskreditieren, muss man fragen ob es die Erde zu einer Scheibe macht wenn sie feststellte das Galilei ein Säufer und Hurer gewesen wäre.

Das gemeine an der Wachtturm Kirche ist, das sie ihre Mitglieder zu Mittätern macht.

Uns gegenüber braucht sie sich keine Sorgen machen.
Das sie sich jetzt als Sektierer Versündigt werden wir ihr alle nachsehen.
Aber sie muss das eines Tages mit sich selber ausmachen.

Jetzt hält sie es schriftlich fest.
Es soll schon mal vorgekommen sein das man die Mittäterschaft in einer Sekte später bereute.
Momentan schätze ich sie nicht so ein das sie es auf eine Karriere als Sektenhexe anlegt.

Schade insoweit weil ich den alien-Film auf ihr Forum zugeschnitten hätte.
Sie hätte von mir etwas bekommen was es so in dieser Form noch nicht im Netz gab, aber im Grunde nur aktive Zeugen interessieren würde.

Das das Goldene Zeitalter davon sprach das das Paradies nicht durch Exkremente verunreinigt wird ist einigermaßen bekannt.
Weniger bekannt sind die aktuellen Lach- und Sachgeschichten rund um die Paradiestierchen neueren Verfallsdatums.

Es dauert noch ein paar Stunden bis ich wieder an den Rechnern bei meiner Wachtturm Sammlung sitze.
Dann stelle ich es als Antwort zu dem alien Film ins Netz.
Es wäre sicherlich interessant gewesen mit welchen ausflüchten ein Zeugenhöriger dort reagiert hätte.
In Foren wie diesen ist das kein sonderlich aufregender Hingucken mehr – da sind wir täglich deftigere Nahrung gewohnt.

Ansonsten bastle ich gerade an einem neuen Wachtturm Film für die englisch sprechenden User (Welcome to Watchtown wird momentan etwa 1000 mal in der Woche angeklickt!).
Schadet nicht wenn 2008 auch ein bisschen bunt wird.

Wenn man schon jemand hat der einen Sprung in der Schüssel hat...


ZurIndexseite