Re: Cui bono


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von micha am 15. Januar 2008 20:21:

Als Antwort auf: Re: Cui bono geschrieben von Drahbeck am 15. Januar 2008 20:11:59:

Zitat
Von den Zeugen kennt man ja schon das Gebaren, nur das jeweils ?aktuelle Licht" sei gültig.
Zitatende

Nicht alles, lieber Manfred, was hinkt, ist ein Vergleich.

Von den Zeugen kennt man ferne das Gebaren, dass sie atmen, um am Leben zu bleiben. Wie du und ich. Da siehste ma, wat wir an Altlasten haben...

Unser Programmierer arbeitet grad an einer Software, die bei jeder Namensänderung oder Neuanmeldung im Forum automatisch einen Abgleich mit den 100 sinnverwandtesten Foren vornimmt und checkt, ob da schon ein User dieses Namens besteht. Ich wünsche mir natürlich, dass er möglichst schnell damit fertig wird.

Indess kommen mir da deine Worte in den Sinn:
"Indes Wünsche haben auch die Eigenschaft, vielfach (nicht immer. Aber eben doch vielfach) unerfüllt zu bleiben."

So what? Das Leben geht weiter, in China fallen morgen vierzig Sack Reis um und in 70 Jahren kräht keine Sau mehr nach uns.

In diesem Sinne
unbedeutende, aber dennoch ernstgemeinte Grüße

micha

http://www.sektenausstieg.net


ZurIndexseite