Re: Und nun, geht die Welt unter ?!?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bauer am 02. Januar 2008 22:32:

Als Antwort auf: Re: Und nun, geht die Welt unter ?!? geschrieben von Drahbeck am 02. Januar 2008 19:31:05:

Scientology hat auch eine Heimat in Charlottenburg gefunden. Multikulti oder Sprengstoff für die Zukunft?
Zum einen sind es meist mehr die Politiker die etwas sagen, in Pankow sind es die Bürger und da scheint mir auch eine gewisse Radikalität im bisherigen Verhalten zu erkennen gewesen.
Die Charlottenburger haben sich mit Scientology offenbar arrangiert. Zumindest gibt es keine Negativ-Berichte. In Pankow brodelt es noch.


Was die Telefonnummern betrifft, so dürften im aktuellen Telefonbuch immer die Rufnummer der Anschluss im Königreichssaal eingetragens ein. Von der Praxis eine private Rufnummer anzugeben, wurde wohl mehrheitlich aufgegeben.

Um die Spenden für Miete nicht mehr an die bösen Weltmenschen zu zahlen, hat es ja eine Konzentration der Königreichssäle gegeben. Die Zeugen sind jetzt reichlich unterwegs, mit bahnen, Busse und dem Auto.

Die aus Schöneberg, Naumnstraße fahren jetzt an den Wedding in die Hochstraße. Dort wurde ja vor Jahren das Kongresszentrum für Berlin (West) umgebaut und mehrere Versammlungsräume geschaffen. Der JZ-Verein (e.V.) der Träger des Kongresszentrums war, wurde aufgelöst ... und das Vermögen übertragen ...

Die Kreuzberger fahren nun bis nach Lichtenrade.

Und die Steglitzer aus der Rheinstraße (Thorwaldsenstr. 26) müssen nach Lichterfelde in die Königsbergerstr.

Übrigens wurde der ehemalige Königreichssaal in der Thorwaldsenstr. 26 dann von einer Freikirche genutzt.


ZurIndexseite