Re: Als die theokratische Diktatur noch nicht ganz so perfekt war


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 05. Mai 2002 09:56:55:

Als Antwort auf: Re: Als die theokratische Diktatur noch nicht ganz so perfekt war geschrieben von Gerd am 05. Mai 2002 09:23:02:

Gerd schreibt:
"Reinhardt und Brigitte Ignatzy waren auch als Artikelschreiber im CV tätig und schrieben meist biblische Gedanken. Reinhardt saß als Noch-ZJ mit anderen Zeugen fast 10 Jahre im "Roten Ochsen" bei Halle im Knast.
... Seine Artikel im CV hatten die Initialen "IR" und Brigitte "IB", oder waren die Buchstaben möglicherweise umgekehrt."

Ja, aber bisher habe ich in der Richtung noch nichts bewusst registriert. Bin beim einscannen auch erst im Jahre 1976 angelangt. Es kann also durchaus noch was in der Richtung des von Gerd gesuchten kommen - Geduld ist zur Zeit noch angesagt! smile

Sofern es sich nicht um Ausgaben nach 1985 handelt. Die habe ich nämlich nicht. Ich wurde zu diesem Zeitpunkt von der Versandliste der CV gestrichen. Ich habe die zwar mal in der Deutschen Bücherei Leipzig eingesehen. Jedoch die Deutsche Bücherei rückt grundsätzlich keine Komplettkopien heraus. Auch haben sich die finanziellen Konditionen für Kopien aus Bibliotheksbeständen, mittlerweile derart drastisch verschlechtert, so dass ich auch unter diesem Gesichtspunkt meinerseits "freiwillig verzichte".


ZurIndexseite