Re: Reichskriegsgericht

Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 12. Dezember 2007 11:53:57:

Als Antwort auf: Zwei widersprüchliche Meldungen geschrieben von Drahbeck am 21. November 2007 17:31:49:

Wer indes erwarten sollte, auch die WTG-Religion würde gegen die pietätlose Entscheidung, das Gebäude des ehemaligen faschistischen Reichskriegsgerichts betreffend, protestieren; sieht sich allerdings getäuscht.

Den KdöR-Status hat man ja in Berlin eingesackt. Da will man sich wohl nicht weiter mit denen verderben, von denen man sich (faktisch) bestechen lässt.

Von den "Großkirchen" mit ihren staatlich finanziell ausgehaltenen Militärbischöfen, ist da ohnehin nichts zu erwarten. Und wer da etwa erwarten sollte, ehemalige Freidenker, die sich heute "Humanistischer Verband" nennen, wären da vielleicht "besser", der hat wohl nur eines. Tomaten vor den Augen, das er nicht mehr geradeaus sehen kann. Derzeit kann díeser genannte Verband, Ambitionen der Art nicht durchsetzen. Das ist richtig. Könnte er es, würde auch er nicht die geringsten Skrupel haben.

Da kann man denn wohl nur sagen:
Willkommen im Club von Babylon der Großen! 


ZurIndexseite