Re: Ende von Parsimony - wo geht's weiter?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 09. Dezember 2007 07:14:24:

Als Antwort auf: Re: Ende von Parsimony - wo geht's weiter? geschrieben von lotte am 09. Dezember 2007 06:54:17:

Das Angebot ist - sehe ich es richtig - auch auf der Parsimony-Seite direkt offeriert unter dem Link „Foren-Umzug".
Es setzt jedoch voraus (vorausgesetzt man bekommt das ganze auch „auf die Reihe") auf eigenen Webspace solch ein Forum zu betreiben. Damit lädt man sich dann aber auch alle Verantwortlichkeit für die technischen Belange, einschließlich Wartung selber auf.
Bei Parsimony habe ich pro Monat 3 Euro bezahlt. Werbefreie Foren dieser Preisklasse, sind mir auch andernorts bekannt.
Ihre Wahrnehmung bedeutet: Alle technischen Belange managt der Forenhoster. Damit lebe ich dann auf jeden Fall ruhiger, als wenn ich mir denn die Verantwortlichkeit für technische Belange selbst überbürden würde.
Also die derzeit bei Parsimony im Link „Foren-Umzug" genannten Angebote können mich nicht überzeugen, wäre das, was als Schlusswort dazu anzumerken wäre.


ZurIndexseite