Was lehrt die Bibel wirklich?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Jochen am 13. November 2007 00:09:

http://www.myvideo.de/watch/2641210

Schlimm genug das es Bücher gibt, welche die Lehren der Bibel un-gewollt verunglimpfen.
Das diese Bücher ihren Zweck allerdings nicht verfehlen, nämlich Menschen für die WTG-Doktrin zu begeistern, zeigt das obenstehende Video, worin der "glückliche Zeuge" warm und begeisternd aus dem Lehrbuch "Was lehrt die Bibel wirklich" vorliest.
Stört mich nicht wirklich, aber gruselig daran ist das er gar nicht merkte wie er in Wahrheit sich bloß in eine Form hat pressen lassen, um den Anschein nach Gott gefallen zu können.
Ironischerweise ließt er aus einem Indoktrinierungswerkzeug vor, was ähnlich oder u.U. dasselbe ist mit dem man ihn unter dem Slogan "Bibelerklärend" daranging, ja ihn im Wachzustand und unter Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ihn die Idee im Kopf pflanzte, das er doch seine Verantwortung Gott gegenüber doch am besten nachgehe indem er anderen von der WTG erzählt... ne, also einfach nur gruselig...

Jochen



ZurIndexseite