Re: dem Boden dieser Zerstörung - Obdach


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Gerd B. am 05. November 2007 19:38:57:

Als Antwort auf: Re: dem Boden dieser Zerstörung - Obdach geschrieben von + am 05. November 2007 19:00:37:

+ fragte:
>>Wie lange ist Dein Bruch mit der Wachtturm Gesellschaft her?<<

Über 30 Jahre und ich habe immer noch Spaß beim Ausstieg.
Den meisten Spaß habe ich, wenn mich ZJ besuchen, die mich nicht kennen. Mit denen über bestimmte Bibelinhalte zu plaudern, ist das wahre Vergnügen. Die kennen sich bei manchen Stellen überhaupt nicht aus, denn sie sind punktuell ferngesteuert.

Am Donnerstag habe ich das Vergnügen an der Uni (Psychologie) eine Unterrichtsstunde vor StudentInnen zu halten, Thema: Sektenerfahrung.

Ist doch was, um die WTG auch weiterhin zu brauchen. Von dort kommt der Stoff - grmpf-blau


ZurIndexseite