Re: Es gibt ein Leben nach diesem Forum


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 28. Oktober 2007 19:26:07:

Als Antwort auf: Re: Es gibt ein Leben nach diesem Forum geschrieben von Kopfschüttler am 28. Oktober 2007 19:08:02:

„...sollte er "einfach" eine kostenlose Forensoftware aufspielen".

Da würden - zumindest für mich - die Probleme schon anfangen.
Welche Angebote gäbe es denn da und wo?
Punkt zwei. Angebote (englischsprachig) da passe ich schon mal.
Punkt drei. Wie kompliziert wäre das? Bei Parsimony gibt es auch solche Angebote. Sie allerdings sind mir in der Tat zu kompliziert.

Und was Forenhoster etwa Rapidforum anbelangt (schon mal in näheren Augenschein genommen) würde für mich auch nur die dort mögliche Variante (Werbung abstellbar in Betracht kommen. Das kostet zwar was. Parsimony war auch nicht „umsonst"). Zudem hat man bei einem Forenhoster die Chance, das am anderen Ende „Profis" sitzen technische Belange betreffend. Angebote mit Zwangswerbung sind für mich undiskutabel. Auch damit dürfte sich das „Angebots"spektrum schon erheblich reduzieren. Aber bis März nächsten Jahres ist ja noch einige Zeit. Übereilte Entscheidungen somit nicht notwendig.


ZurIndexseite