Belästigung durch dumme Dämonen-Geschichten


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Bauer am 03. Oktober 2007 13:26:18:

Als Antwort auf: Wechselbad der Gefühle: Belästigung durch Dämonen geschrieben von Wolfgang M. am 02. Oktober 2007 19:09:15:

Das hört sich für mich so an,als hättest du einen an der Klatsche und bist ein Fall für den Psychiater.
Hast du schon mal ärztliche Hilfe gehabt?
Ich denke, das sollte dein erster Schritt sein.

Und wenn du wirklich was mit Spiritismus am Hut hättest, dann würden deine Erfahrungen anders lauten.
So halte ich das was du hier schreibst für eine Verdummung, etwas was du dir aus den Fingern gezogen hast und Unwissenden als Geschichte verkaufst.
Ich sehe in dir jemanden der hier den üblichen Müll der besonderen Art abladen möchte. Schließlich ist Feiertag und die Zeugen könnten sich mal aus Langeweile hier her verirren. Dann bekommen sie dein Futter.

Ansonsten fahre einfach mal heute Nachmittag nach Mahlow, Gewerbegebiet hinaus. Dort wo du das BAUHAUS findest. Da treffen sich die Zeugen zur Freizeitbeschäftigung.
Auf der Einladung steht: wer Hunger hat ist böse ... darum bringt was zu essen mit :-)

Wenn ihr mal Jehovas Zeugen in freier Wildbahn beobachten wollt, dann geht einfach einmal dort hin.

Das sind keine Weltmenschen! grins

Da könnt ihr einmal studieren, wie sich Zeugen Jehovas benehmen 
Da könnt ihr sehen wie anständig (hoffentlich  und wie ordentlich so etwas abläuft.

jetzt, ab 14:00 geht es dort los!!!


ZurIndexseite