Re: BüSo als "Autorität"?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Dirk am 19. September 2007 21:27:

Als Antwort auf: Re: BüSo als "Autorität"? geschrieben von Drahbeck am 16. September 2007 20:33:06:

Was soll man auch von einer Gruppe halten, die einen eiskalten Mörder als Vorbild und Aushängeschild benutzt, den amerikanischen Präsidenten F.D.Roosevelt, der seinen Rivalen Huey Pierce Long umbringen ließ.http://de.wikipedia.org/wiki/Huey_Pierce_Long
Wenn ich den Pipijungs und Pipimädchen von dem Larouche begegne, andere Typen können die ja sowieso nicht aufbieten, wie die Zeugen Jehovas, dann sage ich denen immer 'Ich bin für Huey Long'. Dann gaffen die mich immer ganz groß an und können mir keine Antwort geben.

Auch was die in Verbindung mit dem WTC und dem legendären 11.9. sagen, ist haarsträubend. Angeblich soll Goerge Bush und eine Operation Northwoods in der Planung der Sprengung der Türme beteiligt gewesen sein, als ob sich Bush selbst kompromittieren würde. Der einzige, und der wird von den Larouches nicht erwähnt, der ein Interesse an der Bombenlegung im WTC gehabt hat, ist der Besitzer Larry Silverstein und seine Hintermänner. Auch alles andere, was damit in Verbindung von denen gesagt und geschrieben wird, ist absoluter Unsinn. Hinter Bush soll Alessandra Mussolini, Enkelin von Benito Mussolini stehen, die es ein Feind Nr. 1 zu bekämpfen gelte.

Wenn die einem begegnen, dann kann man sich nur mit dem Zeigefinger an die Stirn tippen und schleunigst weitergehen, was Gott sei Dank auch die meisten machen.


ZurIndexseite