Re: Alte Wachttürme


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Jochen am 19. September 2007 10:02:01:

Als Antwort auf: Re: Alte Wachttürme geschrieben von Drahbeck am 19. September 2007 09:44:55:

Das ist schon mal ein Wort!
Der Leser bedenke hier also, das der Betreiber der Homepage/Forum eine Verantwortung annahm und dieser nachgeht.
Auch was das Veröffentlichen von Druckerzeugnissen der WTG betrifft, so müsste allgemein bekannt sein, das man wegen Verleumdung und Falschdarstellung u.U. angeklagt werden kann.
Da die WTG dies allerdings bisher noch nicht getan hat, sollte man meinen das sie eben keinen Punkt der Anklage anprangern kann.
Doch verkauft wird das ganze dann innerhalb der Organisation als Bestätigung dessen was man so vorgesetzt bekommt:
Satans Organisation würde eben so vorgehen, wir meiden Abtrünnige und deshalb gehen wir nicht gegen die vor, Gott richtet die bösen, fertig aus!
Dies im krassen Wiederspruch zu Jesus, der seinen Kritikern gar gegenüberstand. Also für mich ist das Thema nun zur Zufriedenheit abgeschlossen.

Grüße
J.


ZurIndexseite