Re: Zeugen Jehovas aufklären, geht das überhaupt?!


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von susi am 18. September 2007 14:40:05:

Als Antwort auf: Re: Zeugen Jehovas aufklären, geht das überhaupt?! geschrieben von Bauer am 18. September 2007 12:56:29:

das wird man in seinen höhenflügen kaum können.
deshalb sagte ich ja, das man vielleicht mit nur kurzen einfachen fragen oder sätzen etwas hinterlässt, woran sich dein gegenüber in einer emotionalen situation erinnert.

ich hab mal zu jemanden gesagt: " ich habs geschafft, DU wirst es nicht mehr schaffen, Du bist schon zu alt dazu !" oje, da hab ich was gesagt.... es wurde mir noch lange vorgehalten... daran sah ich, das sowas in den köpfen eher haften bleibt, als worte und aufklärungen gegen die wtg (denn da machen sie die schotten dicht)..

lg susi


ZurIndexseite