Re: BüSo als "Autorität"?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Andre am 17. September 2007 10:36:41:

Als Antwort auf: Re: BüSo als "Autorität"? geschrieben von Drahbeck am 17. September 2007 09:34:37:

Das Problem hier ist jedoch, dass man keine echte Wertung vornehmen kann. Was ist eine Verschwörung? Kann ich tatsächlich die Theorien eines Robin de Ruiter widerlegen, wenn ich niemals mit der Führung der WTG in Berührung kam? Raymond Franz könnte dies schon eher, da er jahrelang an der vermeintl. Führung beteiligt war. Wenn Robin de Ruiter recht hätte und tatsächl. Freimaurer hinter der WTG stehen, könnte Raymond Franz dies dann aber wirklich freimütig äußern?

Fakt ist: es gibt Freimaurer. Dies ist keine Verschwörungstheorie. Fakt ist auch, dass dahinter auch mächtige Männer stehen. Therorie ist alles, was darum an Sagen und Gerüchten gesponnen wird. Solange man nicht selbst darin involviert ist, sollte man immer alles mit Vorsicht genießen auch wenn es Spannend wird.

LG
Andre


ZurIndexseite