Re: BüSo als "Autorität"?


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Andre am 17. September 2007 10:24:55:

Als Antwort auf: Re: BüSo als "Autorität"? geschrieben von Drahbeck am 17. September 2007 10:12:32:

„...Dieses Forum hier richtet mehr Schaden an als Nutzen, auf jeden Fall bei Zeugen Jehovas. Im Grunde ist es so, dass die meisten Zeugen Jehovas tatsächlich in ihrem Glauben vom bösen und von Satan benutzten Abtrünnigen bestärkt werden, sobald sie auf solcher Art Foren hier treffen...."

Manfred, dies bezieht sich inhaltlich auf den Gedankengang des Artikels und steht nicht als Aussage dar.

Daher schreibe ich „Aber ich finde, dass muss man schon dediziert sehen, denn der Artikel redet von Menschen, die nicht aufgeklärt werden möchten und dazu zähle ich die meisten Zeugen Jehovas."

Das bezog sich auf alles, was davor geschrieben steht. Also bitte nicht Texte aus dem Zusammenhang reißen. Das macht die WTG sehr gerne und dann klingeln bei mir die Arlamglocken bezgl. der Intention von Personen. Vielen Dank.

LG
Andre


ZurIndexseite