Re: mein Kommentar zum AbbyyFineFraktur Reader: Wegelagerei


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von + am 11. September 2007 10:01:28:

Als Antwort auf: Re: mein Kommentar zum AbbyyFineFraktur Reader: Wegelagerei geschrieben von Drahbeck am 11. September 2007 06:34:35:

Uuuiii - Diktat per Sprache! – Vorsicht Giftig!
Zu Windows 98 Zeiten experimentierte ich mal mit einem Phillips Voice Spracherkennungs- Programm.
Gesetzt dem Fall das es heute zuverlässiger funktioniert, stellt sich das Problem wie man ihm Altdeutsch beibringt.
Die Idee ist aber verlockend.
Vor allem wenn ein Legastheniker einem Spracherkennungsprogramm Altdeutsch beibringt.
Das lässt sich nur noch durch den Inhalt des neusten Wachtturms Toppen.

Da ich ja eigentlich gar keine Seite abliefere, verbleiben als einzige Konstante in diesem Puzzle, die zwei Seiten pro Tag, die die Familie X produziert.

Geht dies in dieser Geschwindigkeit so weiter, würde man nächstes Jahr im September das Projekt abschließen.

Wer diesen Wachtturm-Quatsch jedoch vollkommen enthemmt, in zu hohen Dosen und vor allem über einen so langen Zeitraum konsumiert steht akut in der Gefahr einen geistigen irreparablen Schiffbruch zu erleiden.
Dies lässt sich nur durch einen dreimonatigen Sanatoriumsaufenthalt kurieren oder man konvertiert.
Beides würde das Projekt verzögern oder gar ganz gefährden.

Generell stellt sich jedoch die Frage ob es einen nicht schon eine einfache Sorgfaltspflicht verbietet andere einer solchen Gefahr auszusetzen.


ZurIndexseite