Re: Schriftstudien Band 7


Rund ums Thema Zeugen Jehovas

Geschrieben von Drahbeck am 07. September 2007 17:46:51:

Als Antwort auf: Re: Träume (Alpträume) geschrieben von Frau von x am 07. September 2007 17:16:15:

Dann vorab erst mal recht herzlichen Dank!
Hoffentlich wissen das auch andere zu würdigen, worüber ich mir allerdings keineswegs „sicher" wäre.

Ich würde vorschlagen wir machen einen neuen Thread auf, was hiermit geschehen ist.
Jeder der möchte kann dann dort abgeschriebene Seiten aus Band 7 einstellen.
Als Postingstitel dann vielleicht einfach nur „Seite 5" oder analoges, um beim Beispiel zu bleiben. (Die Seiten davor lassen wir erst mal außer Betracht).
Registriere ich dann solche abgeschriebenen Seiten, wird es mein Part bei der ganzen Sache sein, den Abschreibetext dann der jeweiligen Datei zuzufügen, welche schon das Faksimilie wiedergibt.
Der Part von Google und Co wird es dann sein, bei ihren sporadischen Webseitenbesuchen, auch solche Texte mit inhaltlich zu erfassen.

Wichtig erscheint mir das einhalten der Seitenstruktur auch noch zu sein.
Um beim Beispiel zu bleiben. Wer denn Abschreibetext zum Beispiel der Seiten 5 und 6 angefertigt, und diese ins Forum einstellt. Sollte dafür zwei getrennte Postings verwenden. Einen „Seite 5" überschrieben, den anderen „Seite 6".

Vielleicht stelle ich, sollte die Notwendigkeit sich ergeben, wenn eine größere Menge abgeschriebener Seiten vorhanden sind, dann eine Datei mit ins Forum, (die dann fallweise von Zeit zu Zeit aktualisiert wird) die lediglich nachweist, welche abgeschriebenen Seiten bereits vorliegen, so dass nicht jeder alle Seiten einzeln „durchwühlen" muss, der gewillt ist, sich mit einzubringen.

Ich bitte auch darum eine Frist bis zu 24 Stunden zu bewilligen, vom Einstellen abgeschriebener Seiten im Forum, bis zur Einfügung in die Datei, wie vorbeschrieben.

Auf hoffentlich gutes Gelingen ...!


ZurIndexseite